WAKITA - Waldgruppe des ev. Kindergartens Rickling

Gruppenleitung:

Rita Siefke - Fröhlich und Scotty Andresen

Eichbalken 2 c

24635 Rickling

Bei Interesse meldet Euch gerne telefonisch bei Rita (0176 21144436) oder Scotty (0162 9337784) oder per E-Mail:    

Bevor ein Kind auf die WAKITA-Warteliste kommt, bitten wir es, mit seinen  Eltern einen Vormittag mit uns auf dem Rabatzenhof zu verbringen. Die  Kinder und Eltern haben die Möglichkeit, das Gelände und natürlich uns  kennenzulernen, und wir können wichtige Fragen schon im Vorwege klären. 

Altersgemischt: 3- bis 6 Jahre

Wir streben ein ausgewogenes Jungs-Mädchen-Verhältnis an

Wir möchten möglichst keine Kinder nur für ein Jahr, da unsere  WAKITA-Kinder ihre Erfahrungen und ihr Wissen an jüngere WAKITA-Kinder  weitergeben sollen. Das können sie nur, wenn sie mindestens 2 Jahre bei  uns sind. 

Um auch den Kindern von berufstätigen Eltern zu ermöglichen, ein  WAKITA-Kind zu werden, stellen wir für die Langzeitkinder, d.h. für  Kinder, die den Früh- und Spätdienst in Anspruch nehmen, einen Busplatz  im Rahmen der Möglichkeiten zur Verfügung.